Oldies

Hier die aktuelle Auswahl an Oldies.

Tweety – Ich bin die Nummer 1

Tweety
928 S2 von 1984. Ich wurde von meinem Vorbesitzer mit einem Stroßek-Umbau hübscher gemacht.

Ich war zuerst hier – also bin ich die Nummer 1 😉

Ein V8 mit 310 PS und Automatikgetriebe erlauben dir eine gemütliche Fahrweise mit ausreichend Dampf.

Fronck – Ich bin die Nummer 2

Fronck
911SC von 1980, wurde in den 90ern auf 964er Look umgebaut – steht mir 😉

Ich bin Anfang 2020 zur Sammlung dazugekommen. 20 Jahre lang lief ich in Deutschland, danach 20 Jahre in Frankreich – jetzt bin ich wieder zurück in meiner Heimat.

Ein 6 Zylinder Boxer mit 188 PS mit Schaltgetriebe erfordern einiges an Fahrkönnen – deshalb sollte nur „gemütlich“ mit mir gefahren werden.

G – Ich bin die Nummer 3

G
GMC C1500 Pickup-Truck von 1972, V8 mit tollen Sound und typisch amerikanischen Fahrgefühl.

Ich bin seit Juni 2020 in der Sammlung und erfreue die Menschen mit meinem coolen V8 Blubber-Sound 😊

Dank meines Automatikgetriebes und ausreichend Leistung ist entspanntes cruisen jederzeit möglich.

RED – Ich bin die Nummer 4

RED
Oldsmobile Series 78 von 1948, Reihen 8 Zylinder, echter „Survivor“ – alles original.

Leider benötige ich noch etwas Pflege von meinem Besitzer – deshalb kann man mich noch nicht mieten.

Aber wartet mal ab – wenn ich fertig bin, dann haben die Anderen nichts mehr zu melden ( hihihi ).